Sitemap

Moses – ein Schamane!
Der Bauch von Mutter Erde: die Schamanenrassel
Unter Schamanen in der Mongolei
Die Legende trifft auf die Wirklichkeit!
Die Schamanenrassel wird zur Energietransformation eingesetzt.
Persönlicher Erlebnisbericht... mit HD-VIDEO
Alle Menschen haben Angst vor dem Tod. Es ist ein so schrecklich endgültiges Ereignis, dass er verdrängt wird, wo es nur geht...
Man kennt mich unter vielen Namen... Die Kelten nahmen mich auf in den Baumjahreskreis. Hainbuchengeborene feiern zwischen dem 2. und 11. Dezember Geburtstag. Eigentlich bin ich kaum näher verwandt mit den Buchen. Eine Eigenschaft von mir ist, neue Kraft zu geben.
wie er wirkt und wie er die Menschen besetzt. Schamanisches Arbeiten mit Drogenkonsum ist unmöglich!
mit VIDEO - Interview... Sehen und hören Sie dazu die Ausführungen von Kurt Fenkart. Schamanismus ist in das normale Leben einfach integrierbar. Man braucht dazu kein Aussteiger sein...
Eines Nachts, kam ich nach einem sehr anstrengenden Arbeitstag gegen 22.00 Uhr nach Hause. Ziemlich müde ging ich um zirka 23.oo Uhr ins Bett. Irgendwann, zwischen einschlafen und noch wach sein "hörte" ich meine Trommel.
Eine Lesung in Ausschnitten nach dem Kult-Roman "Breaking Open the Head" von Daniel Pinchbeck. Eine packende Reise des New Yorker Intellektuellen Pinchbeck ins Reich der Spiritualität und bewusstseinserweiternder Drogen.
Infos aus der Welt des Schamanismus!
Suche:
shaman.magazine abonnieren
USERNAME
PASSWORT