Worüber wir berichten?

Worüber wir berichten?Schwerpunktmäßig versteht sich das shaman.e.magazine als Fach-Medium, welches das

Wissen der Nat-Ur-Völker

einem interessierten Publikum zugänglich macht.

 

Dabei folgen wir der in allen Kulturen vorhandenen Vorannahme, dass hinter der sichtbaren, materiellen Welt, eine unsichtbare immateriel- le Welt existiert. Die Kelten nannten diese Welt Anders- welt. Unsere Berichte sollen eine Orientierungshilfe sein, vergleichbar einer Landkarte, um sich in noch fremden Terrain zurechtzufinden.

 

So, wie die Masse der herkömmlichen Zeitungen und Zeitschriften als Informations- quellen zu den irdischen Vorgängen dienen, ist es unser Anliegen den Menschen als Informationsquelle zu aktuellen Themen aus der spirituellen Welt zur Verfügung zu stehen.

 

Die Berichte und Artikel sollen ein Bindeglied in der Entwicklung der Beziehung zwischen der sichtbaren materiellen Welt und der unsichtbaren immateriellen Welt sein. Dabei folgen wir den alten Traditionen vieler Völker. Die Autoren geben ihr Wissen und ihre persönlichen Erfahrungen um die spirituellen Gegebenheiten an die Leserinnen und Leser weiter.

Schamanische Reisen
Schamanische Entwicklungswege - eine Forschungsarbeit von Cornelia Kuenzel
Die Friedenspfeife - vielmehr als nur eine Pfeife
Was man sich unter einem solchen Selbsterfahrungstrip genau vorzustellen hat, erfahren sie hier.
Die schamanische Berufung - auch in Deutschland, der Schweiz  und Österreich erfolgt der Ruf!
Allgemein wird geglaubt, sie wurde zur Streitschlichtung verwendet. Doch die Friedenspfeife ist viel mehr als nur ein Friedenssymbol.
Man kennt mich unter vielen Namen... Die Kelten nahmen mich auf in den Baumjahreskreis. Hainbuchengeborene feiern zwischen dem 2. und 11. Dezember Geburtstag. Eigentlich bin ich kaum näher verwandt mit den Buchen. Eine Eigenschaft von mir ist, neue Kraft zu geben.
Hallo. Ich bin ein Apfelbaum. Ich bin ca. 30 Jahre alt und somit in der vollen Blüte meines Lebens. Ich stehe irgendwo in Europa... In Österreich, so viel ich mitbekommen habe. Die Tiere rund um mich bringen mir immer wieder neue Kunde von dem was passiert. Es war gerade nach Neujahr, glaube ich.
Immer mehr Menschen sind Single. Single, ein Wort steht für die Begriffe einzeln, einsam, alleinstehend, für sich lebend...
Schamanen arbeiten direkt mit den helfenden Kräften der Anderswelt. Die ersten Kontakte passieren häufig im Traum...
aus schamamischer Sicht eine Lebens- Not- Wendigkeit. Fast alle reden davon, fast niemand kann es.
Hier erfahren Sie wie Angela Ihre schwer herzkranke Mutter vor einer Herzoperation bzw. einem Herzschrittmacher bewahrt.
Infos aus der Welt des Schamanismus!
Suche:
shaman.magazine abonnieren
USERNAME
PASSWORT