Thomas Höffgen - Schamanismus bei den Germanen. Götter, Menschen, Tiere, Pflanzen (2017)
Die Friedenspfeife - vielmehr als nur eine Pfeife
Anleitung zur schamanischen Reise
Super Buch über die religiöse Weltanschauung der Mitteleuropäer!
Allgemein wird geglaubt, sie wurde zur Streitschlichtung verwendet. Doch die Friedenspfeife ist viel mehr als nur ein Friedenssymbol.
Hier erfahren Sie wie es geht!
Artikel weiterempfehlen:
[x]
Empfängeradresse:
Absenderadresse:
Kommentar:
Sicherheitscode:
Sicherheitscode
©Wahrsagen_by_A.Dreher_pixelio.jpg
©Wahrsagen_by_A.Dreher_pixelio.jpg

Ich wusste die aktuellen Katastrophen schon vor einem Jahr

Starmedium bestätigt eindrucksvoll ihre Vorhersagen für China und Vulkanausbruch

Für manche ist es Hokuspokus, für viele ist es aber eine echte Gabe. Fakt ist, Starmedium und Seherin "Shirley" sagte bereits in ihrer Prognose vom 30.04.2009 folgendes voraus: "...werden wir noch mit einigen anderen großen Katastrophen konfrontiert. So können wir uns auf jeden Fall auf eine enorme Naturkatastrophe im asiatischen Raum einstellen...." Damit waren zweifelsohne das Erdbeben in China und die großen Katastrophen in Haiti und der aktuelle äußerst ungewöhnliche Vulkanausbruch auf Island gemeint. In einem Buch, das in Kürze erscheint, gibt Shirley aber Entwarnung zum großen Weltuntergang im Jahr 2012: "Wir werden viele Hürden zu überwinden haben, aber nach dem Jahr 2012 ist die Welt nicht am Ende - sondern es folgt die Erholung".

Andre Rüsenberg, Geschäftsführer eines der größten deutschen Wahrsageplattformen über die präzisen Vorhersagen von Shirley: "Diese Vorhersagen sind beeindruckend und dennoch - für mich sind die vielen positiven Rückmeld-ungen unserer Kunden noch wichtiger. Was sich da nachträglich immer alles in zutreffend und richtig in Bezug auf Beziehung, Krankheit, Karriere und Liebe herausstellt, fasziniert mich immer wieder."

Denn auch die vielen Milliarden Euro Verlust, die die derzeitige Sperre des Luftraumes für die Wirtschaft mit sich bringt, und die den zaghaften Aufschwung der Weltwirtschaft wieder in die Tiefe reißen, auch dies hat Shirley bereits 2009 vorhergesehen und hat zur damals von aller Welt prognostizierten schnellen Konjunkturerholung gemeint: "Alles falsch - die Krise wird länger andauern, als es so manchen lieb ist." Besser kann eine Vorhersage zur aktuellen Weltsituation kaum sein.

Dabei ist Astrologische Beratung für viele Promi- nente, Wirtschafts-kapitäne und Politiker vor großen Entscheidungen selten ein Tabu und bietet stets eine große Hilfestellung für diese Menschen. Rüsenberg: "Man bekommt dadurch einen klaren Kopf und sieht mögliche Optionen deutlicher vor sich. Gehen müssen aber alle ihren vorbestimmten Weg natürlich auch weiterhin selbst." Und was für Prominente Recht ist, sollte doch für uns normale Menschen doch auch möglich sein: Einen Blick in seine Zukunft zu machen. 

Quelle: pressetext.at

 

 


 

Kommentare zum Artikel:
... noch keine Kommentare vorhanden.
Infos aus der Welt des Schamanismus!
Suche:
shaman.magazine abonnieren
USERNAME
PASSWORT