shaman.magazine

Rubrik: ÖKOLOGIE
©Stephanie-Hofschlaeger_pixelio.d
Wenn man das Zitat von Rilke als Maßstab nimmt, sind Bäume ein weitaus erfolgreicheres Modell der Evolution als der Mensch. Eine tausendjährige Linde hat nicht nur die Rodungswut im Mittelalter überstanden.
©bildpflücker_pixelio.de.jpg
Eine noch heimtückischere Flutwelle droht uns von der Unmenge an Kunststoffprodukten, die sich als unzersetzlicher Abfall in Deponien und Gewässern ablagern. Schon in den 60er Jahren entdeckten Forscher Plastikteile in den Mägen toter Seevögel.
Foto: Karl-Heinz-Liebisch_pixelio.de
Es ist schockierend zu erfahren, dass die Verwendung von konventionellen Biotreibstoffen schädlich für die Umwelt sein kann.
Unter Voodoo-Priestern in Westafrika
Ostara - Göttin der Fruchtbarkeit
Anleitung zur schamanischen Reise
Voodoo und Fetisch-Kult schließen einander nicht aus
Die christlich Auferstehung wurzelt in einer Auferstehung der Natur!
Hier erfahren Sie wie es geht!
Wie Schönheitschirurgen Götter werden, wie Menschen- wie du und ich- ihre Apostel werden. Das Geschäft mit der Schönheit ist vielschichtig. Ist das alles wirklich nötig?
Was ist es eigentlich? Das Jenseits ? Eine Welt, die so ist wie wir sie haben, mit Autos, Zügen, Kaufhäusern, Wohnungen und dergleichen? Oder ist das Jenseits eher eine Welt die wir mit unserem Verstand nicht begreifen können?
Berti erlebt bei einer "Fernbehandlung" eine unglaubliche Synchronizität. Als sie das Ergebnis erfährt, bekommt sie eine Gänsehaut. Lesen Sie hier ihren persönlichen Bericht.
Durch diverse Sendungen im Fernsehen erlebt das Thema Reinkarnation wieder eine neue Popularität. Es werden Indizien vorgelegt, die den Zuschauer in Erstaunen versetzen. Auch ernsthafte Forscher beschäftigen sich schon seit Jahren mit diesem Thema. Für den Informierten scheint Reinkarnation eine nicht abzuleugnende Tatsache zu sein.
Die meisten von uns haben das Bild eines prächtig geschmückten Häuptlings im Kopf, wenn sie an Indianer denken. Auch wenn das Bild meist aufgrund von Filmen und Büchern romantisch verklärt sein mag, hat es doch einen wahren Kern. Lesen Sie hier über die Bedeutung von Indianerschmuck und Friedenspfeife in den schamanischen Kulturen Amerikas.
aus schamamischer Sicht eine Lebens- Not- Wendigkeit. Fast alle reden davon, fast niemand kann es.
Infos aus der Welt des Schamanismus!
Suche:
shaman.magazine abonnieren
USERNAME
PASSWORT