shaman.magazine

Rubrik: KRAFTTIERE
...das fertig gravierte Jagdgewehr
Mein Krafttier half mir, für meine Tochter einen verlorenen Gegenstand aufzufinden.
Die helfende Kraft der Tiere
Wahrscheinlich alle Kulturen der Erde kannten ursprünglich die helfende Kraft der Tiere und sie wussten, wie sie sich mit dieser Kraft verbinden und zur Stärkung der eigenen Kraft einsetzen konnten.
Eagle-Chield erhält einen machtvollen Schutz
Bei meinem Besuch in der Siksika (Blackfoot) - Reservation in Kanada erzählte mir Dion Redgun die Geschichte von Eagle-Chield...
Das Wesen der Krafttiere
Nach Aussage vieler Schamanen sind Krafttiere eigenständige Geistwesen, die dem Menschen zum Schutz und zur Hilfe im Alltag dienen. Egal wie der Kontakt zum Krafttier gefunden wurde, das Ergebnis, dass nämlich ein Krafttier als spiritueller Schutz da ist, gleicht sich in den meisten nativen Kulturen.
Im Traum lernte ich mein Krafttier kennen
In vielen nativen Kulturen erscheint das Krafttier im Traum. Michael, einem Geschäftsmann aus Salzburg, erging es ebenso. Seither hilft ihm sein Krafttier bei geschäftlichen Entscheidungen den Überblick zu bewahren. Lesen Sie hier exklusiv seinen Bericht!
Kontakt mit dem Krafttier
Krafttiere sind in vielen schamanischen Traditionen hilfreiche Helfer. Der Name spricht für sich. Es handelt sich dabei um ein Tier-Geist-Wesen, das den Schamanen Kraft gibt.
Moses – ein Schamane!
Schamanische Reisen
Unter Schamanen in der Mongolei
Die Legende trifft auf die Wirklichkeit!
Was man sich unter einem solchen Selbsterfahrungstrip genau vorzustellen hat, erfahren sie hier.
Persönlicher Erlebnisbericht... mit HD-VIDEO
Bei meiner ersten Reise nach Bali ließ ich mir vom Balian Apun die Aura energetisieren. Schon ganz gespannt auf die Wirkung und was der Balian zur Beschaffenheit meiner Aura sagen würde, ging ich zur Behandlung.
Eines Nachts, kam ich nach einem sehr anstrengenden Arbeitstag gegen 22.00 Uhr nach Hause. Ziemlich müde ging ich um zirka 23.oo Uhr ins Bett. Irgendwann, zwischen einschlafen und noch wach sein "hörte" ich meine Trommel.
Die Berge sind Sitz von sehr hohen und mächtigen spirituellen Wesen. Das erklärt Don Juan, während er in einer kleinen Zeremonie die Wesen um die Erlaubnis bittet uns Fremde in das Gebiet der letzten Inkas zu lassen.
Wegen meinen großen körperlichen Beschwerden brachte mich meine Frau ins örtliche Krankenhaus. Während der Behandlungen kam es zum Totalzusammenbruch der körperlichen Systeme. Alle Funktionen setzten aus und ich wurde auf die Intensivstation der Universitätsklinik verlegt...
mit VIDEO - Interview... Laut Überlieferungen hat das "Reisen mit der Seele" eine tausende Jahre alte Tradition. Es wurde in allen Kontinenten, von fast allen Kulturen der Welt praktiziert. Bei der "Seelenreise" verlässt ein Teil der Seele den physischen Körper.
Das dritte Auge, ein Symbol für die Kraft der Zirbeldrüse, die materielle Schnittstelle zur Seele! Lesen Sie, was die Wissenschaft dazu herausgefunden hat...
2.8.2015 bis 16.8.2015
MONGOLEI - Praktikum mit Schamanen
Schamanisches Praktikum mit mongolischen  ...
30.10.2015 bis 10.11.2015
NEPAL - Intensivtraining für Schamanen
Intensives und einzigartiges Training in nepalesis ...
15.8.2015 bis 25.8.2015
Mongolei - Unter Nomaden und Schamanen
Erleben Sie Schamanen bei Ritualen, Besuche bei No ...
22.8.2015 bis 29.8.2015
MEDICINE WALK
Losgehen um anzukommen. In der Natur und bei sic ...
13.11.2015
Ausbildung zum Meditationslehrer
Ausbildungsstart 13. November 2015   M ...
Infos aus der Welt des Schamanismus!
Suche:
shaman.magazine abonnieren
USERNAME
PASSWORT
newsletter abonnieren