Thomas Höffgen - Schamanismus bei den Germanen. Götter, Menschen, Tiere, Pflanzen (2017)
Die Friedenspfeife - vielmehr als nur eine Pfeife
Anleitung zur schamanischen Reise
Super Buch über die religiöse Weltanschauung der Mitteleuropäer!
Allgemein wird geglaubt, sie wurde zur Streitschlichtung verwendet. Doch die Friedenspfeife ist viel mehr als nur ein Friedenssymbol.
Hier erfahren Sie wie es geht!
Geldmagie wirkt!
Geldmagie wirkt!
Geldmagie wirkt!
Geldmagie wirkt!

Geldmagie wirkt!

Hier ist eine wahre Geschichte, welche die höchst zweifelhafte Wirkung von Geldmagie eindrücklich verdeutlicht...

Viele Personen haben im Lauf der Zeit meine Frau ersucht, für sie die Durchführung von Geldmagie, insbesondere zum Zwecke des Glücksspiels, für Wetten, für dubiose Geschäfte oder aus anderen egoistischen Motiven zu vermitteln.

Meine aus einer Schamanen- Familie stammende Frau Ketut hat die Vermittlung schamanisch - magischer Dienstleistungen in all diesen Fällen abgelehnt.

Geldmagie ist nur in ganz wenigen Ausnahmefällen anwendbar, z.B. dann, wenn ein Mensch ohne sein Verschulden in eine sehr schwierige finanzielle Notlage geschlittert ist.

Hier ist eine wahre Geschichte:

Wir hatten einen Interessenten, der mit seinem Unternehmen in Konkurs gegangen war und auf einen Berg voller Schulden saß.

Dieser Mann ist via Email an uns heran getreten und hat Ketut gebeten, für ihn die Durchführung von Geldmagie zum Zwecke des Glücksspiels zu vermitteln, um seine Schulden abzuzahlen.

Meine Frau hat eine Vermittlung von vornherein aus dem Grund abgelehnt, weil diese zum Zwecke des Glücksspiels angestrebt wurde. Ich habe dem Interessenten diese Entscheidung mitgeteilt.

Nach einem guten Jahr der Funkstille erhielten wir eine neuerliche Email von diesem Mann. Darin teilte er uns mit, dass er sich nach der Ablehnung seines Anliegens durch Ketut, einschlägige Lektüre betreffend Geldmagie gekauft hätte. Er hätte dieses Material studiert und dann auf eigene Faust versucht, seine finanziell gespannte Situation durch das Praktizieren von Geldmagie und Glücksspiel zu entschärfen.

Nachdem er einige geldmagische Operationen selbst durchgeführt hatte, hatte er sich neuerlich Geld geborgt und damit Roulette und Lotto gespielt.

Der Erfolg sei jedoch ausgeblieben, obwohl er über längere Zeit regelmäßig Geldmagie praktiziert hat.

Er hat nicht gewonnen, sondern den gesamten geliehenen Betrag verloren.

Seine Situation wäre dadurch nur noch schlimmer geworden.

Seine Frau ist darauf mit den Kindern zurück in die Türkei gegangen, weil er nicht mehr über die Mittel verfügt hatte, um seine Familie im Gastland zu unterhalten.

Die Geldknappheit und die Anhäufung von immer mehr Schulden hätten ihn physisch wie psychisch immer mehr ausgelaugt...

Und dann, am Höhepunkt seiner finanziellen und persönlichen Krise, geschah plötzlich das Unerwartete und Unerwünschte:

Er wollte einen Brief an seine Familie versenden. Auf dem Weg zum Briefkasten wurde er das Opfer eines Verkehrsunfalles. Dabei wurde er schwerverletzt ins Krankenhaus gebracht, wo ihm die Ärzte einen Fuß amputieren mussten.

Bei der später durchgeführten Gerichtsverhandlung stellte sich heraus, dass der Fahrer des Unfallwagens viel zu schnell unterwegs gewesen war.
Er hatte die vorgeschriebene Geschwindigkeit missachtet und wurde deshalb vom Gericht wegen fahrlässiger Körperverletzung verurteilt.

Die Haftpflichtversicherung jenes Autolenkers zahlte an unseren ehemaligen Interessenten einen Betrag von über 200.000 Euro an Schmerzensgeld.

Diese Summe hätte - nach den eigenen Worten dieses Mannes - ziemlich genau  seiner gesamten Schuldenlast entsprochen!

Geldmagie wirkt...

 

Lesen Sie dazu auch den Artikel...

Geldmagie

Dr. Friedrich Demolsky

Kommentare zum Artikel:
... noch keine Kommentare vorhanden.
Infos aus der Welt des Schamanismus!
Suche:
shaman.magazine abonnieren
USERNAME
PASSWORT